Anschrift

GALA, Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Am Baumwall 11
D-20459 Hamburg

Fax: +49-40-3703-5849

Telefon: +49-40-3703-5222

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt

Ansprechpartnerin Bewerbung
Maite Wulff
Tel.: +49.40.42921030
spa-awards@gala.de

Ansprechpartnerin Veranstaltung
Katharina Donath
Tel.: +49-40-3703-4370
donath.katharina@guj.de


Ansprechpartnerin PR Gala Spa Awards
Theda Harms
Tel.: +49-40-3703-2980
harms.theda@guj.de

Haben Sie Fragen?
+49.40.42921030

The purest experience

Alles Leben kommt aus dem Wasser Ganzheitliche Spa-Konzepte übersetzen unsere uralte Verbundenheit zum Wasser in Anwendungen, die uns im besten Fall mit einem Gefühl der Reinheit und Unverfälschtheit zurücklassen. Dieser absolute Einklang von Körper, Geist und Seele ist das reinste Erlebnis. Die GALA SPA AWARDS haben es sich zum Ziel gesetzt, unter dem Motto „The purest experience“ einen Maßstab für Qualität zu setzen und so in einem vielschichtigen Wellness- und Beauty-Markt zur Verbreitung wegweisender Spa-Entwicklungen beizutragen.

IMPRESSUM    KONTAKT     PRESSE

PRESSE

PRESSEMITTEILUNGEN

GALA SPA AWARDS 2017: Die Gewinner

26.03.2017

Glamouröse Preisverleihung in Baden-Baden: Gewinner für die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas in Baden-Baden ausgezeichnet / Franziska van Almsick erhält „Special Prize“ für ihr soziales Engagement für Kinder

Hamburg/Baden-Baden, 26. März 2017 – Gestern Abend fanden in Baden-Baden die GALA SPA AWARDS 2017 statt. Bereits zum 21. Mal verliehen das People- und Lifestyle-Magazin GALA und das Brenners Park-Hotel & Spa die renommierte Auszeichnung, die inzwischen zu den wichtigsten Beauty- und Spa-Preisen weltweit zählt. Bei der glanzvollen Preisverleihung ehrte die Jury die innovativsten Beauty-Produkte, die besten Pflegekonzepte und die schönsten Hotels. Keine leichte Aufgabe für die Experten, mit über 260 Einreichungen gab es in diesem Jahr so viele Bewerbungen wie nie zuvor. Als Highlights wurden wie auch in den vergangenen Jahren zwei herausragende Persönlichkeiten als „Beauty Idol“ und mit dem „Special Prize“ ausgezeichnet...

Bewerbungsstart für die GALA SPA AWARDS 2017

06.07.2016

Nach dem erfolgreichen 20. Jubiläum der GALA SPA AWARDS im Frühjahr können sich ab sofort wieder traumhafte Spa-Locations und Luxus-Hotels, innovative Beauty-Produkte und außergewöhnliche Treatments für die 21. GALA SPA AWARDS bewerben. Bis zum 9. September 2016 haben Unternehmen aus 36 Ländern ab sofort wieder die Möglichkeit, ihre einzigartigen Pflegekonzepte und Wohlfühladressen einzureichen. Erstmalig bekommen Unternehmen von den Seychellen die Möglichkeit zur Bewerbung. Die GALA SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen.

GALA SPA AWARDS 2016: Die Gewinner

13.04.2016

Am gestrigen Abend verliehen das Premium People und Lifestyle-Magazin GALA und das Brenners Park-Hotel & Spa die GALA SPA AWARDS 2016 in Baden-Baden. Der Preis zählt zu den wichtigsten Beauty- und Spa-Auszeichnungen weltweit. Bei einer glamourösen Preisverleihung wurden jetzt die besten internationalen Pflegekonzepte und Spas geehrt. Die unabhängige Experten-Jury hatte im 20. Jubiläumsjahr der Verleihung keine einfache Aufgabe: Mit über 170 Einreichungen war die Anzahl der Bewerbungen so hoch wie nie zuvor und die Qualität herausragend.

GALA SPA AWARDS 2016: Bewerbungsstart

05.04.2016

Traumhafte Spa-Locations und Luxus-Hotels, innovative Beauty-Produkte und außergewöhnliche Treatments sind gefragt, wenn im kommenden Frühjahr die GALA SPA AWARDS im Brenners Park-Hotel & Spa verliehen werden. Bis zum 14. August 2015 können Unternehmen aus 35 Ländern ihre einzigartigen Pflegekonzepte und Wohlfühladressen einreichen. Erstmalig bekommen Unternehmen von den Malediven die Möglichkeit zur Bewerbung.

Logo Gala Spa Awards 2016: Download

10.02.2016

Das Logo der Gala Spa Awards 2015 können Sie hier herunterladen. Zum Download

GALA SPA AWARDS 2015: Die Gewinner

22.03.2015

Am gestrigen Abend verliehen das Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA und das Brenners Park-Hotel & Spa die GALA SPA AWARDS 2015 in Baden-Baden. Bereits zum 19. Mal wurden die besten internationalen Pflegekonzepte und Spas ausgezeichnet. An der Ausschreibung einer der wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen beteiligten sich diesmal 161 Pflegelinien mit 250 Produkten sowie 123 Hotel- und Day-Spa-Konzepte.

Copyright © 2017 GALA, Gruner + Jahr GmbH & Co KG